Kartenquelle: Gemeinde Niederzier

Anfahrt über die Autobahn A4 n

Anfahrt aus Richtung Köln ca. 1,5km:

An der Anschlußstelle (7a) Merzenich, Düren-Ost, Niederzier-Ost abfahren. Am Kreisverkehr (L 264) die erste Einmündung, Richtung: Niederzier - Jülich, ausfahren. Weiter über die L 264 (Tagebau-Randstraße) am Sportplatz-Kreisverkehr in die Ortschaft  Ellen fahren. An der Schule, Kreuzung Reitweg - Morschenicher Straße, links abbiegen. Nach 300m auf der rechten Seite befindet sich der Festplatz.

Anfahrt aus Richtung Aachen ca. 2km:

An der Anschlußstelle (7a) Merzenich, Nörvenich, Niederzier-Ost abfahren.  Am Kreisverkehr (L 264) die erste Einmündung, Richtung: Niederzier - Jülich, ausfahren. Beim nächsten Kreisel ebenfalls die Einmündung, Richtung: Niederzier-Jülich, ausfahren. Weiter über die L 264 (Tagebau-Randstraße) am Sportplatz-Kreisverkehr in die Ortschaft  Ellen fahren. An der Schule, Kreuzung Reitweg - Morschenicher Straße, links abbiegen. Nach 300m auf der rechten Seite befindet sich der Festplatz.

Anfahrt aus Richtung Jülich und Merzenich:

Auf der  L264  (Tagebau-Randstraße) am Sportplatz-Kreisverkehr in die Ortschaft  Ellen fahren. An der Schule, Kreuzung Reitweg - Morschenicher Straße, links abbiegen. Nach 300m auf der rechten Seite befindet sich der Festplatz.

Anfahrt aus Richtung  Arnoldsweiler und Niederzier:

Auf der K2 bis Ortseinfahrt Ellen, Arnoldsweilerstraße, fahren. Dann rechts abbiegen auf die St.-Thomas-Straße - Richtung Kirche. An der Gaststätte Wamig-Weber links abbiegen auf die Morschenicher Straße. Den Berg hoch fahren, bis zur Schule und rechts abbiegen. Nach 300m auf der rechten Seite befindet sich der Festplatz.

!!! Die Zu-und Abfahrt am Feuerwehrhaus darf nicht behindert werden. Die Parkflächen am Feuerwehr-Gerätehaus sind nur für die Feuerwehr. Bitte um Beachtung!!!