Wir nehmen Abschied von unserem Schützenbruder

Bernhard Strauß

Wir haben einen sehr aktiven Schützenbruder am 16. Dezember 2020 verloren. Bernhard Strauß hat auch im Vorstand sowie bei Arbeiten der Schützenbruderschaft mitgewirkt. Bei den Schießwettbewerben Örtlich und im Verband hat er mitgewirkt. Auch im Offizierscorps der Bruderschaft war er vertreten und hatte die Bruderschaft als König repräsentiert.

Wir werden Seiner gedenken.

Wir trauern um

unseren

Schützenbruder Karlheinz Merlau

Er hat uns am 07. September 2020 für immer verlassen.

Schützenbruder Karlheinz Merlau war ein Förderer unserer Bruderschaft. Auch hat er in der St.-Thomas-Schützenbruderschaft in der Seniorenmannschaft im Schießsport am Vereinsleben teilgenommen. In Dankbarkeit seiner Verdienste nehmen wir Abschied.

In tiefem Gedenken

St.-Thomas-Schützenbruderschaft Ellen 1550 e.V.

Wir nehmen Abschied von unserem Schützenmitglied

Edmund Jacoby

der uns am Freitag, den 21.März 2020 für immer verlassen hat.

Wir werden den so aktiven Schützenbruder sehr vermissen. Edmund Jacoby hat auch im Vorstand der Schützenbruderschaft mitgewirkt. Er war auch im Offizierscorps der Bruderschaft.

Wir werden Seiner gedenken.